Über uns

 

Eine Geburt ist unserer Meinung wohl die intensivste, einzigartigste Erfahrung und Veränderung im Leben einer Frau und eines Mannes. Dieses Ereignis, Mutter oder Vater zu werden, erlebt jede Person unterschiedlich. Es ist vergleichbar mit einer Reise in ein unbekanntes Gebiet, welche immer wieder neue Abenteuer und unerwartete Erlebnisse mit sich bringt. Diese Zeit mit Ihnen teilen zu dürfen, bereitet uns nach all den Jahren immer noch sehr viel Freude und Staunen. Mit unserer Erfahrung können wir auf einen Rucksack zurückgreifen, welcher gut gepackt ist.

 

Hebammenzeit steht für individuelle, respektvolle und achtsame Begleitung während der Schwangerschaft, unter der Geburt und der Zeit nach der Geburt zuhause.

 

Wir, zwei freipraktizierende Hebammen aus Einsiedeln, nehmen uns die ZEIT, die es braucht, um einen sanften Einstieg in dieses neue Leben zu ermöglichen.